nach unten scrollen

NOE PERIODIKA

Gestaltung der Periodika für die Kundeninformation und zur Bewerbung von Produkten im neuen Corporate Design.

Gestaltung der Broschüren, Entwicklung des strukturellen Aufbaus und der Einteilung der Inhalte unter Anwendung des Corporate Design. Festlegung der Bildsprache und Entwicklung der Darstellungsart für die technischen Zeichnungen und Tabellenformate.
Das Ergebnis visualisiert und beschreibt übersichtlich die aktuellen Inhalte und deren Umfang. Über das grafische Element der Schalungswände werden die Themeninhalte übersichtlich dargestellt.

Die Periodika sprechen eine eindeutige ästhetische Sprache mit ansprechender Wirkung auf Planer und Architekten am Bau. Mit der neuen CI und der ausdrucksstarken Bildsprache wecken sie die Neugier auf Produkte von Noe. Die aktuellen Inhalte werden mit passenden Bildern wiedergegeben. Mit dem gezielten Einsatz von Typografie und grafischem Element ist die problemlose Unterscheidung der verschiedenen Periodika Noe-Info, Noe-Report und Noe-News gegeben.

 

KundeNoe Schalttechnik
Ersteinsatz2010
Konzeptzyklusunverändert im Einsatz